Termin Details


Prof. Überall spricht in seinem Vortrag über Wasser als Heilmittel und seine besonderen Eigenschaften im menschlichen Körper, seine Bedeutung in unterschiedlichen Kulturen und Gefahren die ihm drohen. Er möchte ein Bild vermitteln unter dem Motto: „WwW Wasser-wirkt-Wunder“.

Wasser hilft, Körper und Geist fit zu halten, schützt vor degenerativen Erkrankungen, schmiert unsere Wirbelkörper, strafft die Haut, hält unsere Nervenbahnen in Schwung, erlaubt dem Körper die Nahrung zu verarbeiten, wirkt wohltuend, entspannend und heilend.

Referent:      Prof. Mag. Dr. Florian Überall, Biochemiker, Molekular- und Mikrobiologe. Er verfügt über langjährige Erfahrung in molekularer Krebsforschung, Ethnomedizin, Naturstoffforschung und Ernährungslehre. In der Abteilung für Medizinische Biochemie am Centrum für Chemie und Biomedizin der Medizinischen Universität Innsbruck leitet er die Arbeitsgruppe Nutritional Biochemistry, Nutrigenomics und Eco-Biochemistry. Bestseller-Autor mit seinen Büchern „EssMedizin“.

Termin:                     Freitag, 15. November 2019 um 19:00 Uhr

Ort:                            Gasthof Hotel Vomperhof, Dorf 4, 6134 Vomp
zusätzliche Parkmöglichkeit unterhalb des Hotels am Hoferweg

Anmeldung:            ejenewein@gmx.at oder Tel. 0650-400 6637

Beitrag:                     € 12,00 / Für Mitglieder € 10,00