Vortrag „Gesteine und ihre Wirkung auf den Menschen“


Termin Details


Gesteine und ihre Wirkung auf den Menschen

Wir verwenden Gesteine als Baustoffe, Kunstwerke und zur Verschönerung beim Hausbau und in Gartenanlagen.
Wie wirken sich die unterschiedlichen Gesteinsarten auf unser Wohlbefinden aus? Welcher Bodenbelag ist für mich und meine Familie ideal?

Die verschiedenen Gesteinsarten, welche sich in der Erdrinde befinden, tragen wesentlich zu den geomantischen Phänomenen an Kraftplätzen und in Räumen bei.
Mit über 20 verschiedenen Gesteinsarten in handlicher Form, zeigt Ewald Kalteiß deren Einfluss u.a. auf Reaktionsabstand und Boviswerte.

Der Vortrag erklärt diese Themen und liefert die Grundlagen für den Praxisworkshop am darauffolgenden Tag.

Referent:
Ewald Kalteiß, Prien, Deutschland
LOG. PER. MESSTECHNIK & MEDIEN www.kalteiss.de
Hochfrequenztechniker, langjährige Forschung zu Radiästhesie und Elektrosmog, Industrieberater im Bereich Funktechnik und Störstrahlung. Autor von radiästhetischen                                            Grundlagenwerken (Erfahrungswissenschaftlicher Verlag Eike Hensch).

Termin:
Freitag, 19. Oktober 2018  um 19:00 Uhr

Ort:
Seniorenheim Vomp, Dorf 30, 6134 Vomp
2 Std. Gratisparken in Tiefgarage                             

Anmeldung:
Mail: ejenewein@gmx.at oder Tel. 0650-400 6637

Beitrag:
€ 10,00 / Für Mitglieder € 8,00

Nach dem großen Interesse und Erfolg im Vorjahr freuen wir uns sehr, den erfahrenen Radiästheten Ewald Kalteiß auch heuer wieder zu uns nach Tirol holen zu können.

Rasche Reservierung wird empfohlen!

Veröffentlicht in