Termin Details


Ameisen sind uns Radiästheten als „Strahlensucher“ bekannt. Wir haben die Möglichkeit, im Rahmen einer exklusiven Führung durch Daniel Höllwarth – dem einzigen Ameisenzüchter und Erforscher Österreichs – verschiedenste Ameisenvölker und -arten aus nächster Nähe bei Ihrer Arbeit zu beobachten. Seine Expertise wird weltweit an Unis gefragt und er hält zahlreiche Vorträge an Schulen. Er besitzt Ameisen aus aller Welt – von der Waldameise bis zu exotischen Exemplaren und seine „fleißigen Mitarbeiter“ haben es sogar bis ins Filmgeschäft geschafft.

Nach Daniels Führung bietet sich die Möglichkeit zu radiästhetischen Messungen im Freigelände.

Termin:                    Samstag, 6. Mai 2023, 14:00 bis ca. 16.00 Uhr

Treffpunkt:              ANTSHOP Austria, Matzen 7, 6235 Reith i. Alpbachtal (ggü. von Gut Matzen) 

Anmeldung:            ejenewein@gmx.at oder Tel. 0650-400 6637 

Beitrag:                    € 15,00 / für Mitglieder € 12,00 inkl. Führung