Termin Details


Seminar – Praxisworkshop: „Gesteine und ihre Wirkung auf den Menschen“

Aufbauend auf den Vortrag vom Vortag erarbeiten und erleben die Teilnehmer die unterschiedlichen Wirkungen von Gesteinen auf Körper und Seele.

Wie fühlen wir uns z.B. auf einem Stein der vulkanischem Ursprung ist?
Mit über 20 verschiedenen Gesteinsarten in handlicher Form, zeigen wir deren Einfluss u.a. auf Reaktionsabstand und Boviswerte.
Dabei geht es auch um die Zuordnung der Steine zu Yin und Yang, sowie den Elementen.

Auf größere Stücke stellen wir uns, um das besondere Gefühl für das Material zu erhalten. So finden wir das Richtige für den Bodenbelag,
Wandverkleidung, Baukörper und für den Garten.

Dabei ergibt sich auch die Möglichkeit, einen Stein ausschließlich als Impulsgeber für sich selbst oder die eigene Wohnung zu finden, oder auch im Garten zu integrieren, um einen besonderen Platz zu erzeugen.

Der Kreislauf der Gesteine spielt eine große Rolle. Denn er bestimmt, wann welches Gestein „reif“ für uns ist.

Referent:
Ewald Kalteiß, Prien, Deutschland LOG. PER. MESSTECHNIK & MEDIEN www.kalteiss.de

Termin:
Samstag, 20. Oktober 2018  um 09:30 – 16:30 Uhr

Ort:
Seniorenheim Vomp, Dorf 30, 6134 Vomp
2 Std. Gratisparken in Tiefgarage

Anmeldung:
Mail: ejenewein@gmx.at oder Tel. 0650-400 6637

Beitrag:
€ 145,00 / Für Mitglieder € 130,00 pro Person

ACHTUNG: Mindestteilnehmerzahl 7 Personen!